13 Februar 2015


''Abgefucked in 50 Facetten''

Fifty Shades of Grey | erschienen im Kino 12.02.15

Ja, ich war gestern im Kino und hab mir den Film schon angeschaut. 
Auf der Berlinale war ja nun ein Tag vor dem offiziellen Kinobeginn die Premiere des Films.
Die Kritiken waren nicht wirklich gut für Fifty Shades of Grey, und da fragt man sich schon, ob sich ein Kinobesuch lohnt.

Ja, es lohnt sich wirklich sehr!
Der Film ist wirklich gut gemacht und die Besetzung der Charaktere ist meiner Meinung nach super getroffen. 
Aber ich möchte natürlich nicht zu viel verraten.
Das einzige Manko, welches ich habe mit dem Film ist, dass ich die deutsche Synchronisation nicht wirklich mag. Ich hätte mir den Film dann doch lieber im Originalton angeschaut (aber das ist wieder Geschmackssache).

Schaut Euch den Film an und bildet Euer eigenes Urteil darüber. 
Entweder er gefällt Euch oder halt nicht. 
Und lasst nicht irgendwelche Medien wie Berlinale oder sonst was darüber entscheiden, ob dieser Film gut ist.

Bis dahin, 
schöne Tagträume (und vielleicht sogar mit Mr. Grey ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen