06 Februar 2015


Und heute gibt es gleich zwei neue Blogeinträge!
Was für eine Sensation, denn es gab ja lange nichts mehr von mir zu hören. 
Aber das hat jetzt mit etwas privatem zu tun, denn ich habe heute Geburtstag und danke hiermit an alle, die mir heute gratuliert haben!

Ich werde keine ''fette Party'' schmeißen oder so, ich lasse es einfach ruhig angehen und auch wieder ruhig ausklingen. Meine Eltern kommen mich dann am Wochenende besuchen
(das kommt ja auch leider nicht mehr oft vor, weil sie etwa 2 Stunden mit dem Auto entfernt von mir wohnen).

Gibt es eigentlich bei Euch so gewisse Rituale oder gewisse Dinge, die Ihr an Eurem Geburtstag nicht missen wollt und die unbedingt weitergeführt werden sollen???

Bei mir schon: über die Jahre hinweg habe ich immer einen Schokokuchen bekommen zum Geburtstag. Schon als kleines Kind hab ich immer gesagt, wenn ich gefragt wurde, was für einen Kuchen ich haben möchte, SCHOKOKUCHEN!!!
Und das ist so mein Geburtstag: es gibt meinen Schokokuchen und die Familie sitzt beisammen. 

Ich bin mal gespannt, was Ihr so macht. Ob es auch über die Jahre hinweg immer das gleiche gibt (also Kuchen oder bestimmtes Essen, ach lasst es mich einfach hören)

Bis dahin, 
schön weiter tagträumern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen